Donnerstag, 3. Dezember 2009

2.Advent und so

Hallo lieber Leserschaft,

Morgen habe ich meinen letzten Schultag im Jahre 2009, dies wird natürlich INNOVA-angemessen celebriert. Erwartungsgemäß gibt es einen Vortrag über Rehabilitative Rechts- und Gesetzeslücken, sowie "Love Actually", in Deutschland eher bekannt unter dem Titel "Tatsächlich... Liebe" mit hardcored english subs.

Das Wochenende werde ich weder zu Hause, noch in Jena bei Lexy & K-Paul in your ass Part 2 verbringen, sondern bei Desi in Tharandt.

Ich wünsche euch allen einen frohen und besinnlichen zweiten Advent.
Der Partygemeinschaft in der POM-Arena am Samstag wünsche ich ein wesentlich besseres Set der zwei Nasen aus Berlin, als es bei SMS XIII der Fall war und generell einen geilen Abend. Und vergesst bitte nicht.
Am Montag darf wieder fleißig gewaschen werden! :D

In diesem Sinne,

euer Benni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen